skip to Main Content

Wollt Ihr Euch einige der Bilder nach Hause holen? Seit einigen Jahren veröffentliche ich Unterwasserkalender, werft doch einfach mal einen Blick drauf.

Unterwasserkalender

Es gibt verschiedene Editionen für Makrofotografie, Weitwinkelfotografie sowie gemischte Kalender.

Ebenso werden die Unterwasserkalender in verschiedenen Größen angeboten. Im A5 Format für den Schreibtisch, als A4,A3 Kalender für kleinere Räume und als repräsentativer A2 Kalender.

Für mehr Informationen Klick hier.

Neben den klassischen Kalendern ist auch ein Unterwasser Familienplaner für Eure Tauchtermine im nächsten Jahr im Handel.

Für mehr Informationen Klick hier.

Zusätzlich wurde im letzten Jahr auch einen endlosen Geburtstagskalender mit Clownfischen.

Für mehr Informationen Klick hier.

Abgerundet wird das Angebot durch für Kalender für den internationalen Markt.

Für mehr Informationen Klick hier.

Ausgewählte Fotos sind auch als Leinwand oder als Puzzle erhältlich.

Für mehr Informationen Klick hier.

Auch unter Wasser kann ich die Kamera nicht weglegen. Auf unserem Roadtrip durch Asien sind auch einige Überwasserkalender entstanden.

Für mehr Information Klick hier.

Schaut doch einfach mal drauf.

 

Back To Top